Support

Wir bemühen uns sehr, unsere Produkte einfach, robust und intuitiv bedienbar zu gestalten. Sollten trotzdem Fragen oder Probleme auftreten, unterstützen wir Sie gerne - selbstverständlich kostenlos für Sie!

Kostenlosen Support unserer Produkte steht Ihnen per Email und über unser moderiertes Forum zur Verfügung.

Wir bieten Support in Deutscher und Englischer Sprache an.

Forum

Die erste Adresse bei Fragen oder Problemen: unsere Produkt-Foren sind in Deutscher und Englischer Sprache moderiert:

Email

Sie können uns Ihr Anliegen per Email an support@installaware.de mitteilen. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Dokumentation & FAQs

Häufig gestellte Fragen und deren Beantwortungen finden Sie in den jeweiligen Produkt-Dokumentationen, die Sie über die nachfolgenden Links direkt Online lesen können:

Fernwartungs-Software

Manche Probleme können nur durch die Analyse auf Ihrem Rechner gelöst werden. Starten Sie hierzu nach terminlicher Vereinbarung unseren Teamviewer Client:

Download Teamviewer

Kostenpflichtige Dienstleistungen

Neben dem kostenlosen Support unserer Produkte stehen wir Ihnen auch gerne mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen mit dem InstallAware Installer selbst zur Verfügung. Dies berechnen wir Ihnen nach Aufwand bei sekundengenauer Abrechnung zum Stundensatz von EUR 69,00 zzgl. MwSt. Unter anderem bieten wir folgende Dienstleistungen an:

  • Entwicklung eines Basis-Setups als Grundlage für Ihre eigene Setup-Entwicklung
  • Erstellung von individuellen Dialog Themes
  • Erstellung von Runtimes (Script und/oder Plugin)
  • Entwicklung von individuellen Plugins

Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch auch ein Festpreis-Angebot.

InstallAware.de