Support
Wir bemühen uns sehr, unsere Produkte einfach, robust und intuitiv bedienbar zu gestalten. Sollten trotzdem Fragen oder Probleme auftreten, unterstützen wir Sie gerne - selbstverständlich kostenlos für Sie!
Kostenloser Support unserer Produkte steht Ihnen per Email zur Verfügung.
Wir bieten Support in Deutscher und Englischer Sprache an.
Sie können uns Ihr Anliegen per Email an support@installaware.de mitteilen. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Dokumentation & FAQs
Häufig gestellte Fragen und deren Beantwortungen finden Sie in den jeweiligen Produkt-Dokumentationen, die Sie über die nachfolgenden Links direkt Online lesen können:
Kostenpflichtige Dienstleistungen
Neben dem kostenlosen Support unserer Produkte stehen wir Ihnen auch gerne mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen mit dem InstallAware Installer selbst zur Verfügung. Dies berechnen wir Ihnen nach Aufwand bei sekundengenauer Abrechnung zum Stundensatz von EUR 69,00 zzgl. MwSt. Unter anderem bieten wir folgende Dienstleistungen an:
Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch auch ein Festpreis-Angebot.
Download
Produkte
Support
Sonstiges